Jeder, der sich entscheidet, überflüssige Pfunde zu verlieren, wird diesen Prozess mit morgendlichen Gewichtsabnahmeübungen beschleunigen. Ein paar einfache Übungen beleben, verbessern die Stimmung und straffen die Muskeln. Sie werden Ihren Rücken gerade halten, Ihren Bauch straffen und allmählich, ohne Überanstrengung, Gewicht verlieren.
Vorteile des Aufladens
Um zu Hause wirklich abzunehmen, reicht eine Ladung nicht aus. Es ist notwendig, die Ernährung zu überwachen, eine individuelle Diät zu machen und sich tagsüber mehr zu bewegen. Aber Bewegung am Morgen hilft Ihnen, sich auf den Heilungsprozess des Körpers einzulassen. Indem Sie regelmäßig einfache Übungen machen, bereiten Sie sich auf das richtige Verhalten vor, Sie gewöhnen sich an Disziplin.
Die Vorteile der Morgengymnastik sind wie folgt:
- Sparen Sie Zeit, indem Sie das Fitnessstudio besuchen.
- den Körper mit Sauerstoff sättigen;
- jubeln;
- Fett verbrennen und Muskeln aufbauen.
Übungen können im Liegen begonnen werden. Dehnen, Bänder kneten, Muskeln auf die Belastung vorbereiten. Dann können Sie die Knie mehrmals bis zum Bauch anheben und dabei die Bauchmuskeln belasten. Um schneller aufzuwachen, waschen Sie Ihr Gesicht mit kaltem Wasser. Wählen Sie die rhythmische Musik, die Sie für die Übungen mögen, und versuchen Sie, mit Freude zu trainieren.
Sich warm laufen
Welche Übungen bestehen aus Morgenübungen zur Gewichtsreduktion? Du kennst sie seit deiner Kindheit, weil du sie im Sportunterricht vorgeführt hast. Es ist Zeit, Ihr Gedächtnis aufzufrischen, Flexibilität und Mobilität zurückzugewinnen.
Bereiten Sie zunächst einen Ort zu Hause vor, an dem Sie die Übungen durchführen werden. Es sollten keine Fremdkörper und scharfe Kanten vorhanden sein. Da einige Übungen im Liegen durchgeführt werden, besorgen Sie sich eine Sportmatte. Für Männer können Sie ein Reck in der Wohnung installieren und Hanteln kaufen.
- Zunächst werden Übungen für die Halswirbelsäule durchgeführt. Dies sind Kopfneigungen vor und zurück, nach links und rechts sowie Drehungen.
- Dann kneten Sie Ihre Hände, ballen Sie sie zu Fäusten und führen Sie Drehbewegungen aus.
- Machen Sie kreisende Bewegungen mit Ihren Händen, um die Gelenke zu dehnen. Sie können 3-4 Umdrehungen machen, zuerst in eine Richtung, dann in die andere.
- Vergessen Sie nicht, Ihre Zehen und Zehen zu wärmen. Stellen Sie dazu Ihre Füße schulterbreit auseinander und machen Sie Drehbewegungen von den Zehen zu den Fersen, wie auf den Zehen.
Durch das Aufwärmen wärmen Sie die Muskeln auf und bereiten sich auf schwierigere Übungen vor. Beachten Sie, dass das Aufwärmen begonnen werden kann, während Sie noch auf dem Bett liegen, und beendet werden kann, während Sie bereits durch den Raum gehen.
Grundlegende Übungen
Nachdem Sie Ihren Nacken und Ihre Arme aufgewärmt haben, können Sie mit Übungen für den Körper fortfahren. Es beinhaltet das Drehen des Oberkörpers mit erhobenen Armen, Neigungen, Drehungen, Rückbeugen. Sie müssen also auf die Presse achten.
- Die Übung wird in Rückenlage mit gebeugten Knien durchgeführt. Heben und senken Sie Ihr Becken zehnmal. Versuchen Sie, es so hoch wie möglich zu heben.
- Heben Sie Ihren Oberkörper an, ohne Ihren Nacken zu belasten oder Ihre Beine vom Boden abzuheben. Wenn das nicht funktioniert, können Sie die Beine reparieren, indem Sie sie unter den Schrank schieben oder einen Verwandten bitten, sie zu behalten. Diese Übung muss mindestens 20 Mal erlernt werden.
- Heben Sie aus der Bauchlage die Beine leicht angewinkelt (bis 45°), der Oberkörper bleibt auf den Boden gedrückt. Für viele ist diese Übung sehr schwierig, aber sie hilft, die Presse zu stärken. Wiederholen Sie so viel wie Sie können.
Wer zu Hause mit den Beinen abnehmen möchte, kommt an Kniebeugen nicht vorbei. Sie sollten mit flachem Rücken ausgeführt werden, die Beine schulterbreit auseinander oder etwas breiter sein, die Knie sollten beim Hocken nach außen schauen. Menschen in guter Verfassung können sich problemlos 30-40 Mal hinsetzen.
Konzentrieren Sie sich darauf, sich hinzulegen und sich so oft wie möglich aufzurichten. Ein gutes Ergebnis zur Gewichtsreduktion ist die Drehung des Hula-Hoop-Reifens in der Taille. Für die Umsetzung wird jedoch mehr Platz in der Wohnung benötigt.
Zur Gewichtsabnahme der Beine eignet es sich zum Seilspringen. Je mehr du springst, desto besser. Keine Springseile, also nach vorne springen und schwingen, was zur Stärkung der Beinmuskulatur hilfreich ist.
Sie können Ihre eigenen Bein-, Gesäß- und Taillenübungen entwickeln und jeden Morgen durchführen. Insgesamt sollte das Aufladen 30-40 Minuten dauern.
Verwechseln Sie Übung nicht mit Übung. Morgengymnastik soll Freude bereiten und nicht überfordern. Danach stellt sich ein Gefühl der Fröhlichkeit ein, während Sie nach einem ernsthaften Training Lust auf Entspannung haben.
Unterschiede zwischen dem Aufladen bei Frauen und Männern
Viele glauben, dass die Belastung für Männer größer sein sollte, um zusätzliche Pfunde zu verlieren. Aber in Wirklichkeit kann eine Reihe von Übungen für Männer die gleichen sein wie für Frauen. Das Wichtigste bei den Übungen ist ihre Regelmäßigkeit. Es ist notwendig, die Reihenfolge und den Zeitpunkt der Ausführung einzuhalten, es ist nicht erlaubt, Tage zu überspringen.
Männer müssen Beinübungen genauso machen wie Frauen Rücken- und Armübungen. Aber Männer können ihre eigenen Problemzonen haben. Wenn Frauen versuchen, überschüssige Pfunde an Hüfte und Taille loszuwerden, besteht die Hauptaufgabe für Männer normalerweise darin, den Bauch zu straffen und die Arme zu stärken. Für Männer können Sie:
- erhöhen Sie die Anzahl der Liegestütze;
- achten Sie mehr auf die Bildung der Presse;
- Nehmen Sie Hanteln in Ihr Arsenal auf, um die Belastung Ihrer Hände zu erhöhen.
- Wenn es einen horizontalen Balken gibt, vergessen Sie nicht, nach oben zu ziehen.
Nach dem Aufladen müssen Sie duschen und frühstücken. Zum Frühstück sind proteinreiche Lebensmittel und langsame Kohlenhydrate am besten. Es kann Brei, Hüttenkäse, Rührei, Gemüsesalat sein. Es ist notwendig, süßen Kaffee oder Tee abzulehnen, Säfte können nur natürlich getrunken werden, ohne Zuckerzusatz und Konservierungsstoffe. Und natürlich darf es keine süßen Brötchen, Bagels und Kuchen geben. Denken Sie im Vorfeld an Ihre Ernährung und dann fällt Ihnen das Abnehmen nicht schwer.