Eine effektive Diät, um 5 kg pro Woche zu verlieren

5 kg in einer Woche mit einer einfachen Diät zu verlieren, ist eine echte Herausforderung. Das Wichtigste, was Sie für die Umsetzung benötigen, ist die Bestimmung und Kenntnis der folgenden Geheimnisse zum Abnehmen.

  • Wasserhaushalt. Stellen Sie sicher, dass Sie 30 Minuten vor einer Mahlzeit 250 - 500 Gramm trinken. sauberes Wasser und vor dem Frühstück mindestens 500 gr. Säfte, Tees und andere Flüssigkeiten spielen keine Rolle.

Ihr Körper sollte täglich 2, 3 Liter sauberes Wasser erhalten. Alle Menschen, die weniger trinken, sind dazu verdammt, zu viel zu essen. Tatsache ist, dass in unserem Körper die Signale von Durst und Hunger sehr ähnlich sind. Menschen, die nicht daran gewöhnt sind, Wasser zu trinken, verwechseln diese Zeichen. Die Folge ist Überernährung und Übergewicht

Wasser zur Gewichtsreduktion pro Woche von 5 kg

Der Wasserhaushalt unseres Körpers ist mit Salz verknüpft. Für ein optimales Gleichgewicht von Wasser und Salz im Körper brauchen Sie nur eine Prise Salz am Tag zu sich zu nehmen. Es kann in einem Glas Wasser aufgelöst werden.

  • Vitamine und Mineralien. Gesteigerter Appetit ist manchmal das Ergebnis eines Mangels an Vitaminen oder Mineralstoffen. Daher sollte die Diät von der Einnahme eines Vitamin- und Mineralstoffkomplexes begleitet werden.
  • Psychologische Haltung. Wenn Sie sich einmal sagen: „Ich möchte in den nächsten 7 Tagen 5 kg abnehmen und nie wieder mein aktuelles Gewicht erreichen", wird Ihnen jede Diät viel leichter fallen.

Diese drei Geheimnisse werden jede Diät effektiver machen, den Hunger zwischen den Mahlzeiten reduzieren oder sogar ganz beseitigen. Vergessen Sie sie nach dem Abnehmen nicht. Und dann wird die neue Figur lange bei Ihnen bleiben.

Wunderdiät

Und jetzt ist das Wichtigste die Diät "5 kg Gewicht pro Woche verlieren".

Das Frühstück besteht aus 2 Phasen:

  • Der erste Gang ist frisch gepresster Orangensaft (30 Minuten nach dem Wasser! ).
  • Obstsalat zum Abnehmen 5 kg pro Woche
  • Das zweite Gericht ist ein Obstsalat mit Joghurt. Es kann mit Mandarinen, Äpfeln, Orangen oder Birnen zubereitet werden. Für 1 Portion nehmen wir 3 Früchte, die wir in Würfel schneiden und mit Joghurt mit einem Fettgehalt von 1-2% füllen.

Joghurt darf keine Stärke enthalten. Dieses Produkt trägt überhaupt nicht zum Gewichtsverlust bei. Ganz im Gegenteil.

Das Mittagessen besteht aus Gemüsesalat. Je nach Geschmack können Sie verschiedene Gemüsesorten verwenden. Das einzige Tabu ist, dass Kartoffeln der schlimmste Feind einer guten Figur sind. Sie müssen auch das Salz vergessen. Sie können den Salat jedoch mit Zitronensaft und Pflanzenöl anrichten. Am besten zuerst kaltgepresstes Öl nehmen und das Gemüse ist frisch. Ein solcher Salat hilft nicht nur bei der Gewichtskorrektur, sondern sättigt den Körper auch mit nützlichen Substanzen.

Gemüsesalat zum Abnehmen 5 kg pro Woche

Eine Portion Salat sollte 1 Teller nicht überschreiten.

Zwischen Mittag- und Abendessen dürfen mehrere Gläser 1-2% Kefir getrunken werden. Aber vergessen Sie nicht, dass Kefir auch ein Lebensmittel ist. Und vor dem Essen müssen Sie sauberes Wasser trinken.

  • Das Abendessen sollte spätestens um 18. 00 Uhr stattfinden und auch aus Obstsalat bestehen.
  • Wenn Sie zwischen den Mahlzeiten Hunger haben, trinken Sie es mit Wasser.
  • Es wird auch empfohlen, vor 12 Uhr ins Bett zu gehen.

Ergebnis einstellen

Es ist sehr wichtig, dass das in einer Woche erzielte Ergebnis nicht in den nächsten 2-3 Tagen des "Wegfressens" verloren geht. Um dies zu tun, müssen Sie die Diät schrittweise aufgeben und Salaten kalorienarme Proteinnahrungsmittel hinzufügen. Fettarmer Sauermilchkäse ist ideal für Obst, gekochtes Fleisch (Fisch, Pilze, Eier) und eine Beilage aus Buchweizen, Reis und anderen Getreidesorten sind ideal für Gemüse. Ersetzen Sie Weißbrot durch Roggenbrot oder verzichten Sie besser darauf, genau wie Nudeln und Kartoffeln. Wenn Sie ohne diese Lebensmittel nicht leben können, essen Sie sie einmal täglich getrennt von proteinhaltigen Lebensmitteln in kleinen Portionen.